Youngsters Hallencup 2020 - Abgesagt

Sehr geehrte Fußballfreunde!

 

Der FC YOUNGSTERS ANDORF plante auch heuer wieder den schon traditionellen Hallencup für Nachwuchsmannschaften.
Wie in den letzten Jahren wollten wir den fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Tag und Freude am Hallenkicken bieten.

 

Aufgrund der „Covid-19 Pandemie“ sind wir aber leider gezwungen den Hallencup 2020 abzusagen.
Durch die große Anzahl an Mannschaften und Zuschauern ist es uns nicht möglich das vorgeschriebene Präventionskonzept bzw. alle Schutzmaßnahen einzuhalten. 
Die Gesundheit steht im Vordergrund!

 

Der FC YOUNGSTERS ANDORF wird für 2021 den Hallencup wieder planen. Bis dahin hoffen wir alle das wieder Normalität einkehrt.

 

„Bleiben sie Gesund“

 


Beste Grüße

 

Paulusberger Josef
Obmann FC Youngsters Andorf

 

 

 

Youngsters U9 gewinnen den Braunauer Hallencup

Youngsters_U9_Fruehjahr2020_Turnier_Braunau_001-2.jpg

Am 02.02.2020 nahm unser Nachwuchs beim FC Braunau U9 Cup teil.

Nach vier Gruppensiegen ging man mit einem Torverhältnis von 15:2 ins Semifinale. Dort konnte man die Hausherren 2:1 besiegen und stand gegen den SAK 1914 im Endspiel.

Dies Finale ging dann deutlich mit 4:0 zu unseren Gunsten aus.

 

Gratulation an das gesamte Team. Tolle Leistung!

 

 

Youngsters Hallencup 2019

Von 6. bis 8. Dezember 2019 war die Andorfer Sporthalle wieder Austragungsort des FC Youngsters Andorf Hallencup.
58 Mannschaften in den Altersklassen U8 bis U14 spielten um die begehrten Pokale, Medaillen sowie Sachpreise und bescherten den zahlreichen Zuschauern spannende Duelle und viele Tore.

 

In unserer Rubrik Youngsters Fotos sind die Mannschaftsfotos und viele weitere Eindrücke zu finden.

youngsters_hallencup_2019_201-2.jpg

Die U8 des FCA Youngsters freuen sich über neuen Dressen

Die Nachwuchskicker der U8 des FC Youngsters Andorf freuen sich über neue Dressen, die bei Turnieren und Spielen in Zukunft zum Einsatz kommen werden.

Gesponsert wurde der Dressen-Satz von OKI und Ing. Josef Spadinger, Geschäftsführer der Fa. Computer Elcotrade in Andorf.

Ein herzliches Dankeschön an Ing. Pepi Spadinger, der immer ein offenes Ohr für den Nachwuchs des FCA hat.

_DSC2034.jpg

Youngsters U17 holt sich den Meistertitel

Unsere U17 zeigte im Spieljahr 2018/2019 eine eindrucksvolle Frühjahrssaison und holte sich in der Region Mitte Oberliga souverän den 1. Tabellenplatz. Mit 8 Siegen, einem Unentschieden, einer Niederlage und einem Torverhältnis von 33:7 war dieser Platz ganz oben bereits zwei Runden vor Schluss reserviert.

 

Gratulation an die gesamte Mannschaft die sich für ihren Einsatz und tollem Trainingseifer völlig verdient mit dem Meistertitel belohnte.

https://vereine.fussballoesterreich.at/FcSGSAndorf/Mannschaften/Saison-2018-19/F-U17/Tabellen

youngsters_u17_meister_fruehjahr_2019_001.jpg

Die Youngsters sagen Danke für die neuen Dressen!

Die jungen Kicker der U9 des FC Youngsters Andorf freuen sich über die neuen Dressen, die bei künftigen Turnieren und Spielen zum Einsatz kommen werden.

Gesponsert wurde der hochwertige Dressen-Satz von VLV - Gustino und Lagerhallenvermietung Schlederer Andorf.

Ein herzliches Dankeschön an DI Dr. Hans Schlederer, der schon über lange Jahre immer wieder die Youngsters unterstützt.

youngsters_u9_dressenuebergabe_2019_001.jpg