Youngsters U17 holt sich den Meistertitel

Unsere U17 zeigte im Spieljahr 2018/2019 eine eindrucksvolle Frühjahrssaison und holte sich in der Region Mitte Oberliga souverän den 1. Tabellenplatz. Mit 8 Siegen, einem Unentschieden, einer Niederlage und einem Torverhältnis von 33:7 war dieser Platz ganz oben bereits zwei Runden vor Schluss reserviert.

 

Gratulation an die gesamte Mannschaft die sich für ihren Einsatz und tollem Trainingseifer völlig verdient mit dem Meistertitel belohnte.

https://vereine.fussballoesterreich.at/FcSGSAndorf/Mannschaften/Saison-2018-19/F-U17/Tabellen

youngsters_u17_meister_fruehjahr_2019_001.jpg

Die Youngsters sagen Danke für die neuen Dressen!

Die jungen Kicker der U9 des FC Youngsters Andorf freuen sich über die neuen Dressen, die bei künftigen Turnieren und Spielen zum Einsatz kommen werden.

Gesponsert wurde der hochwertige Dressen-Satz von VLV - Gustino und Lagerhallenvermietung Schlederer Andorf.

Ein herzliches Dankeschön an DI Dr. Hans Schlederer, der schon über lange Jahre immer wieder die Youngsters unterstützt.

youngsters_u9_dressenuebergabe_2019_001.jpg

Youngsters U8 - 6. Platz beim Rastelli-Cup

Die U8-Jungs spielten am 4.Mai bei sehr kalten Witterungsbedingungen in Eberschwang beim traditionellen Rastelli-Cup mit. Ein sehr starkes Teilnehmerfeld - mit 6 Mannschaften aus Deutschland, einigen Vereinen aus der Wienergegend und mit uns nur 3 Vereine aus der Umgebung - verlangte unserer Mannschaft einiges ab.

Nach der Gruppenphase standen wir, obwohl wir kein einziges Spiel verloren hatten und nur ein Gegentor kassierten, auf dem 3.Platz und konnten somit noch um Platz 5/6 mitspielen. Dieses Spiel verloren wir im 7m-Schießen gegen TSV Milbertshofen.
Somit wurden wir von 14 Mannschaften 6.
Zu erwähnen ist, dass wir gegen den späteren Turniersieger SC Team Wiener Linien in der Gruppenphase ein 0:0 erreicht haben.

 

Tolle Leistung der gesamten Mannschaft!

 

Hier die Endtabelle vom 4. Mai 2019:

  1. 1. SC Team Wiener Linien
  2. 2. SC Baldham-Vaterstetten (D)
  3. 3. SV Guntamatic Ried
  4. 4. SV Wacker Burghausen (D)
  5. 5. TSV Milbertshofen (D)
  6. 6. FC Andorf
  7. 7. SK St. Magdalena
  8. 8. SC Columbia Floridsdorf
  9. 9. FC Schwabing München (D)
  10. 10. ASKÖ Doppl-Hart
  11. 11. SV Eberschwang
  12. 12. ASKÖ Ohlsdorf
  13. 13. 1. FC Lok Leipzig (D)
  14. 14. FSV Erlangen-Bruck (D)
youngsters_u8_rastelli_cup_2019_1.jpg

Youngsters U9 - toller 4. Platz in der Josko Arena

Unsere U9-Mannschaft - verstärkt durch Alex Schnelzer und Elias Gassner - ging am 19.Mai bei der Fielmann-Trophy in Ried an den Start.

14 Mannschaften – unter anderem SV Guntamatic Ried, Blau-Weiß-Linz, Fußballschule Linz, Hertha Wels, FC Wels – kämpften den ganzen Tag in der Josko Arena um den begehrten Wanderpokal.

youngsters_u9_fielmann_trophy_2.jpg

Unsere Jungs, mit einem Durchschnittsalter von nur 7,3 Jahren, zählte sicher zu den jüngsten teilnehmenden Mannschaften.

Sie zeigten aber viel Kampfgeist und lagen nach der Gruppenphase mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage hinter SV Guntamatic Ried auf Platz 2.
Das Halbfinale verloren wir gegen den späteren Turniersieger Blau-Weiß-Linz 3:0 und auch beim Spiel um Platz 3 gegen Wacker Burghausen, mussten wir das Feld als Verlierer verlassen.
Somit lachten wir am Ende des Tages hinter Blau-Weiß-Linz, SV Guntamatic Ried und SV Wacker Burghausen vom tollen 4.Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen!

youngsters_u9_fielmann_trophy_1.jpg

Youngsters U9 erreicht 4. Platz beim Osterhasenturnier

Toller 4.Platz beim Osterhasenturnier der U9!

Die Jungs meisterten ihren ersten Auftritt in der U9 super und konnten gleich die ersten 3 Spiele gegen Enzenkirchen, Vichtenstein und SK Schärding souverän gewinnen.

Nach einem 1:1 gegen Raab und 2 Niederlagen gegen den späteren Turniersieger Wacker-Burghausen (0:3) und Schardenberg (0:1), verpassten sie knapp den Podestplatz und wurden 4. von 7 Mannschaften!

youngsters_u9_osterhasenturnier_2019-2.jpg

Youngsters U8 gewinnt Turnier in Taukirchen


Erneuter Turniersieg der U8

Wieder schlagen unsere Youngsters der U8 beim Hallenturnier in Taufkirchen/Pram zu und gewinnen ohne Gegentor die Spiele gegen SK Schärding (4:0), St.Marienkirchen/Schärding (3:0) und Union Peuerbach (4:0).

Das Finale gegen eine sehr starke Mannschaft der Union St.Florian/Linz verlangte unseren Jungs einiges ab. Man konnte sich aber am Ende mit einer tollen Teamleistung mit 1:0 durchsetzen.

Besonders zu erwähnen ist, dass aufgrund zweier Ausfälle in unserer Mannschaft Waschak Noah eingesetzt wurde, der mit seinen erst 4 Jahren eigentlich bei den  Bambinis im Einsatz ist.
Gratulation dem gesamten Team!

youngsters_u8_sieger_2019_taufkirchen.jpg

Youngsters U8 gewinnen Grenzlandcup 2018

FC Youngsters Andorf erneut Grenzlandcup Sieger!

Die U8 Mannschaft konnte sich gegen 6 Mannschaften durchsetzen und gewann in Uttendorf souverän mit einem Torverhältnis von 31:2 das Turnier.
Nach den ersten beiden Siegen gegen Radegund und Aspach setzte man den Grundstein für den späteren Turniersieg. Nach den sehr kampfbetonten Spielen gegen den SG Palting-Seeham und FC Braunau konnte die Mannschaft zwei verdiente Siege einfahren. Mit dem letzten Spiel gegen die Union Schwand krönte man sich zum Grenzlandcup Sieger.
Eine tolle Leistung des gesamten Teams!

youngsters_u8_grenzlandcup_sieger_2018-2.jpg

Youngsters U13 gewinnen Grenzlandcup 2018

Unsere U13 hat den Grenzland-Hallencup in Altheim am 30.12.2018 souverän gewonnen.

Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 18:2 bei sechs Siegen und einem Unentschieden.

Wir gratulieren herzlich zu dem Erfolg.

youngsters_u13_grenzlandcup_sieger_2018-2.jpg

Youngsters Hallencup 2018 - Ergebnisse

DSC01534-1.jpg

Von 7.-9. Dezember 2018 spielten beim FC Youngsters Hallencup 60 Mannschaften in sieben Altersklassen um die begehrten Medaillen. Wir bedanken uns hiermit nochmals bei den teilnehmenden Mannschaften für das pünktliche Erscheinen und das faire Verhalten auf und neben dem Spielfeld.

 

Mannschaftsfotos und andere Eindrücke vom Turnier sind in unserer Bildergalerie zu sehen sehen.

 

Im Anschluss die Ergebnisse der einzelnen Turniere zum Download.

Ergebnis U14 (184.25 kb)
Ergebnis U13 (175.84 kb)
Ergebnis U12 (174.99 kb)
Ergebnis U11 (166.04 kb)
Ergebnis U10 (170.18 kb)
Ergebnis U8 (146.51 kb)
Ergebnis Bambinis (73.95 kb)

Youngsters U8 - zweiter Platz beim Hallenturnier in Altheim

Unsere U8 Mannschaft erreichte beim Hallenturnier in Altheim von 10 Mannschaften den hervorragenden 2.Platz!

Die Jungs gewannen die Gruppenphase souverän ohne ein Gegentor zu kassieren.

Im Halbfinale setzten sie sich mit 2:0 gegen die Jungs aus Ranshofen durch und standen somit im Finale gegen den SAK Salzburg. Nach einem spannenden, sehr kampfbetonten Finalspiel gelang keiner Mannschaft ein Tor und es folgte das 7m-Schießen. Der Nervenkrimi ging hier weiter und man musste sich am Ende knapp mit 8:7 geschlagen geben!

Unsere Jungs, die mit einem Durchschnittsalter von 6 Jahren körperlich bei Weitem mit den anderen Mannschaften nicht mithalten können, spielten sich mit einem technisch-taktisch-versierten Fußball in die Herzen der Zuschauer.

Gratulation dem gesamten Team!

youngsters_u8_altheim_2018.jpeg

Youngsters U13 - Meisterehrung in der Plus City

Ende Sptember 2018 fand in der Plus City die Meister-Ehrung aller OÖ Nachwuchsmannschaften zwischen U13 und U18 statt.
Auch von unseren Youngsters wurde ein Team geehrt.

Trainiert von Eldin Krajinovic und Helmut Auer, sicherte sich die U13 den Meistertitel in der Führjahrssaison 2017/2018.

Gratulation an das gesamte Team!

youngsters_u13_meisterfoto_2017-2018_001.jpg

Youngsters U7 erreicht tollen 2. Platz bei Internationalem Turnier

Toller 2.Platz beim 3.Internationalen ⚽Turnier in Wels für unsere U7!

Arash Sharoki, Amir Zarifi, Jakob & Jonas Mittermayr, Felix Parzermair, Maxi Holz, Emil & Xaver Emprechtinger holten sich den Sieg in der Gruppenphase mit einem Torverhältnis von 9:0!

Im Halbfinale setzte man sich gegen VfB Straubing mit 2:0 durch und stand somit im Finale gegen die Jungs vom LASK.
Nach tollen Anfangschancen verloren unsere Jungs knapp mit 1:3 und erreichten somit einen tollen 2.Platz.