Youngsters Hallencup 2021 - abgesagt

Sehr geehrte Fußballfreunde,

 

der FC YOUNGSTERS ANDORF plante auch heuer wieder den schon traditionellen Hallencup für Nachwuchsmannschaften.

Wie in den letzten Jahren wollten wir den fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Tag und Freude am Hallenkicken bieten.

 

Aufgrund der Covid-19 Pandemie sind wir aber leider gezwungen den Hallencup 2021 so wie schon 2020 abzusagen.

Nach ausführlicher interner Diskussion mussten wir leider den Entschluss fassen das die Durchführung aufgrund der aktuell wieder steigenden Covid-19 Infektionszahlen, der wieder verschärften Maßnahmen und der unsicheren künftigen Lage nicht stattfinden kann.

Die Gesundheit steht im Vordergrund.

 

Der FC YOUNGSTERS ANDORF wird für 2022 den Hallencup wieder planen. Bis dahin hoffen wir alle das wieder Normalität einkehrt.

 

Bleiben sie Gesund.

 

Beste Grüße

Paulusberger Josef

Obmann FC Youngsters Andorf