Auch die 8.Auflage des Frauen-Hallencup in der Andorfer Sporthalle war wieder ein toller Event, der spannenden und ambitionierten Hallenfussball brachte. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und gratulieren dem Gewinnerteam vom Frauen-Fussballzentrum OÖ sehr herzlich zum Finalsieg gegen den SV Taufkirchen a.d.Pram!

 

Endstand:

1. Frauen-Fussballzentrum OÖ

2. SV Taufkirchen an der Pram

3. SV Krenglbach I

4. 1.FC Passau

5. SV Krenglbach II

6. SPG Dorf/Andorf I

7. SPG Dorf/Andorf II

8. U. Aspach/Wildenau

 

Beste Spielerin        Susanna Bauer (SV Taufkirchen/Pr.)

Beste Torfrau           Sarah Pum (FFZ OÖ)

Torschützenkönigin   Vanessa Hörmannseder (SV Krenglbach / 9 Tore)

 

Besonderen Dank an die Turnierleiter Omer Tarabic & Georg Wessely, aber auch an alle fleissigen Helfer, die Schiedsrichter und an Christina Hofinger, die wieder unzählige tolle Fotos beim Turnier geschossen hat! Wir freuen uns schon jetzt auf eine Neuauflage im nächsten Winter!

 

Alle Fotos vom Turnier findet ihr im Facebook-Album von Christina Hofinger  bzw. auszugsweise auch in der Bildergalerie unserer Website!

 

Download/Vergrößern der Bilder durch Anklicken!

SV Taufkirchen/Pram                                                 SV Krenglbach I

SV Krenglbach II                                          U.Aspach/Wildenau

               1.FC Passau                                                 SPG Dorf/Andorf I und II