>>> SPG Dorf/Andorf auf Facebook

 

>>> vergrößern & Download durch Anklicken

 

 

SAISON 2017/18

 

Zur neuen Saison kommt mit dem SV Eberschwang ein weiterer Kooperationsverein für unsere Frauen-Mannschaft hinzu, womit ein wichtiger Schritt für einen auch quantitativ ausreichenden Kader gemacht wird. Allen neuen Spielerinnen ein herzliches Willkommen, viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Team!

Über die Neubesetzung in der sportlichen Leitung und den Mannschaftskader folgen die Infos in Kürze!

Auch für die SPG Dorf/Andorf/Eberschwang gibt es schon den vorläufigen Spielplan Herbst 2017!

>>> Download durch Anklicken

 

 

SAISON 2016/17

 

Eine ereignisreiche, sportlich aber leider nicht gänzlich erfolgreiche Saison beendet unsere Frauen-Mannschaft auf dem 9. und vorletzten Tabellenplatz der Landesliga Frauen OÖ! Aller Voraussicht darf man aber auch nächstes Jahr in der Landesliga bleiben, muss aber nach dem Abschied von Coach Omer Tarabic unter neuer sportlicher Führung in die Saison starten.

 

Alle wichtigen Infos zur abgelaufenen Saison findet ihr unter ARCHIV KM FRAUEN!

 

 

 

 

Bild durch Anklicken vergrößern/downloaden

 

 

SAISON 2015/16                         

 

 

Im letzten Saisonspiel ging es für die Kickerladies der SPG Pramtal um einen versöhnlichen Abschluss, man wollte mit einem Dreier gegen den ASV Behamberg/Haidershofen das Spieljahr positiv beenden und vielleicht doch noch den Klassenerhalt schaffen! Leider setzte es aber eine 2:4 (1:2)-Niederlage und unser Team muss wahrscheinlich den bitteren Weg zurück in die Frauenklasse West antreten. Beide Tore für die Ladies erzielte Anna Aigner.

 

>>> Statistik zum Spiel

 

Bilder durch Anklicken vergrößern/downloaden!
Mehr Fotos rechts in der Galerie oder auf Facebook! Danke Christina Hofinger!

******************************************

Den restlichen Verlauf der Saison findet ihr unter Daten & Fakten Saison 2015/16 im Archiv!!!

 

############################################################################

 

Nachdem der OÖFV die geplante SPG Pramtal aus den Vereinen FC Andorf, SV Riedau und SV Taufkirchen/Pram untersagt hat, gibt es nun eine Spielgemeinschaft zwischen dem FCA und dem SV Riedau! Das neuformierte Team spielt ab der neuen Saison in der Landesliga - Frauen OÖ!! Hier geht´s zum neuen Kader der SG Pramtal!

 

Neuzugänge

 

  Carina Bauer (leihw. v. SV Taufkirchen/P.)

  Sarah Pargfrieder (leihw. v. SV Taufkirchen/Pr.)

...

Herzlich Willkommen in Andorf, wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg!!!

 

Abgänge

 

  Natalie Hofinger (leihw. zu SV Taufkirchen/P.)

  Monika Lindinger (leihw. zu SV Taufkirchen/P.)

  Julia Freilinger (leihw. zu SV Taufkirchen/P.)

...

Danke für Eure tollen Leistungen beim FCA, viel Glück und Erfolg beim neuen Verein!!!

**********************************************

 

 

SAISON 2014/15             

 

 

OÖ Frauenklasse West

 

 

Toller Bericht der Bezirksrundschau über unsere Kickerladies!!! Zum Lesen einfach Klicken!

....

Saisonfazit

 

Unsere Kickerladies spielen auch in der neuformierten und aufgrund der Eingliederung der beiden Spitzenteams SG Antiesenhofen/Weilbach und Union Natternbach wesentlich leistungsstärkeren Frauenklasse OÖ West eine sehr gute Saison. Am Ende belegt unsere Mannschaft einen tollen vierten Platz und muss sich in vielen sehr knappen Duellen gegen die Top 3 leider geschlagen geben.

Dennoch hat das Team der Coaches Manfred Andorfer und Pepi Mittermayr wieder einen klaren Schritt nach vorne gesetzt und sehr viele gute Leistungen gezeigt. Man konnte in 21 Spielen stolze 10 Siege bei 5 Remis und 6 Niederlagen erreichen und ein Torverhältnis von 50:26 bestätigt den guten Weg der Ladies.

 

Also darf man der Mannschaft und den Betreuern ein dickes Lob für eine gute Saison 2014/15 aussprechen.

Alle wesentlichen Daten und Fakten sowie Berichte könnt ihr  im ARCHIV KM Frauen nachlesen!

 

>>> Saison-Statistiken im Überblick

 

*************************************************************************************

 

 

SAISON 2013/14

 

Unsere Ladies beenden eine gute Saison mit vielen tollen Spielen am Ende auf dem 3. Tabellenplatz! Sah es zu Beginn nach einem Dreikampf zwischen Aspach/Wildenau, Riedau und dem FCA aus, so musste unser Team leider nach den direkten Duellen gegen die beiden Spitzenmannschaften zurückstehen. Obwohl man in diesen Spitzenspielen durchaus Paroli bieten konnte, reichte es leider in keinem Match, die Konkurrenz zu bezwingen und so musste man sich eben mit einem aber ebenfalls starken dritten Rang begnügen.

Herausragend aus einer geschlossen guten Mannschaft war wieder Goalgetterin Natalie Hofinger, die  in 19 absolvierten Spielen sage und schreibe 48 Treffer erzielen konnte! Chapeau Natalie :-)

Unser Team konnte in 21 Spielen tolle 14 Siege feiern, erreichte 42 Punkte und ein Torverhältnis von 79:23!!!

Einige interessante Statistiken finder ihr unter >>> Saison KMF

Alles in allem eine starke Saison, zu der man der gesamten Mannschaft und den beiden Coaches herzlich gratulieren darf! Bravo!!!

......

Interessanter Artikel über den Innviertler Frauenfussball im >>> Rieder/Schärdinger Magazin !!!

...

Hier findet ihr alles >>> Wissenswerte und Statistiken zur Saison 2013/14

..

>>> Fotos vom Ladiescup 2014

 

*****************************************************************

 

Info zum  >>>  OÖ Ladies Cup 2013/14 ,

wobei die Kickerladies auch im Cup eine tolle Figur abgaben und im Frühjahr noch im Bewerb waren! Glückwunsch an die Betreuer und die gesamte Mannschaft!

 

Ergebnisse und Berichte findet ihr auf der Seite  >>> KM-Frauen im OÖ Ladies-Cup 2013/14

 

*****************************************************************

 

 

 

 

>>> Foto zum Download

...

 

Saison 2012/13

 

 

Am Ende der Saison belegt unser Team nach vielen wirklich guten Spielen den 4. Platz, wobei bei mehr Konstanz und weniger Verletzungspech durchaus auch der dritte Platz möglich gewesen wäre. Leider konnte man diesen aber in den direkten Duellen gegen Aspach/Wildenau nicht erkämpfen und Meister Natternbach und die Zweiten aus St. Peter/Hart waren ohnehin unerreichbar. Dennoch Glückwunsch an die Betreuer Manfred & Pepi, sowie die gesamte Mannschaft. Besonders gratulieren wir natürlich unserer Goalgetterin Natalie Hofinger, die mit tollen 34 Volltreffern wieder Torschützenkönigin wurde!!!

>>> Interessante Statistiken 2012/13

 

*******************************************************

 

 

Den Rest der Saison & Wissenwertes aus der Vergangenheit  findet ihr in der Rubrik

>>> Archiv KM Frauen

#####################################################################################################

>>> Fotos Dressenübergabe Kickerladies Andorf auf Facebook

>>> Fotos findet ihr in der Galerie KM Frauen