Transdanubia Landescup 2022

Picsart_22-07-29_20-01-27-719.jpg-FC Illumina ANDORF

 

 

 

In der 2.Runde wartete mit dem Duell gegen den OÖ-Ligisten SPG SV Wallern/ASV St.Marienkirchen a.d.P für eine ersatzgeschwächte Andorfer Elf eine zu schwere Aufgabe . Auch wenn man vor kurzem in einem Testspiel ein beachtliches 1:1 holte, so waren die Trattnachtaler, die sich im Sommer wieder enorm verstärkt haben, letztlich eine Nummer zu groß und setzten sich am Ende verdient durch! 

 

>>> Daten zum Spiel

>>> Übersicht 2.Hauptrunde 2022

 

 

 

Im Transdanubia-Landescup kam es ebenfalls zu einem Bezirksderby, denn der FC Andorf gastierte zur 1.Runde am 22.Juli 2022 bei der Union Handyshop Esternberg

Andorf war zu Beginn haushoch überlegen und führte durch einen Doppelpack von Philipp Bauer nach einer Viertelstunde bereits 0:2! Dann vergab man gute Chancen auf das dritte Tor und kassierte nach einem Abwehrschnitzer aus dem Nichts das 1:2.

Die zweite Hälfte war dann ein Sommerkick, in der man 2 Tausender nach Geschenken nicht nutzen konnte und so musste man gegen harmlose Gastgeber auf den erlösenden Schlusspfiff warten!

 

>>> Daten zum Spiel

>>> Übersicht 1.Hauptrunde 2022