Heimremis gegen Bad Wimsbach

 

A R7 u.png-FC SGS industrial services ANDORF

Wie erwartet, war der SK Bad Wimsbach auch dieses Mal ein unangenehmer Gegner und der FC Andorf muss sich wieder einmal mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die Hausruckviertler waren im Konter immer wieder gefährlich und gehen auch durch einen schnellen Gegenangriff in der 68.min in Führung, doch die Hamedinger-Elf beweist Moral und kommt durch Petr Simonovsky nach Zuckerpaß von Lukas Zikeli noch zum 1:1-Ausgleich (84.)!

Bittere Pille neben dem Punkteverlust war die späte und vor allem unnötige Gelb-Rote Karte für Petr Simonovsky, der dem Team damit im Pramtalderby beim heimlichen Tabellenführer SK Schärding schmerzlich fehlen wird.

>>> FCA - Spielbericht

 

>>> Website SK Bad Wimsbach v. 1933

>>> Statistik zum KM-Spiel

>>> Statistik zum 1B-Spiel 

 

Im Nachtragsspiel am 26.Oktober feiert unsere 1B einen 7:0 (4:0)-Kantersieg! Die Tore für den FCA erzielten Daniel Gasser, Anes Mujezinovic, Niclas David Friedl, Julian Sperz, Mark Michael Baumann, David Auer und Philipp Franz Camille Grömer! Bravo Burschen!!!

 

Transfers SK Bad Wimsbach

 

 

MEDIENBERICHTE

 

 

>>> Wahl zum Spieler der 7.Runde

 

>>> LIGAPORTAL-Liveticker 

>>> LIGAPORTAL-Spielvorschau 7.Runde

>>> LIGAPORTAL-Expertentipp 7.Runde

 

      

SPIELBERICHT Ligaportal

 

Punkteteilung im Spitzenspiel - Andorf und Bad Wimsbach trennen sich pari