Remis gegen Schalchen

 

A Rd13U.png-FC SGS industrial services ANDORF

Zum Abschluss einer aus Andorfer Sicht hervorragenden Herbstsaison muss sich die Elf von Coach Sepp Hamedinger gegen den SV Schalchen mit einem 1:1-Remis zufrieden geben.

Andorf ist zwar tonangebend, ohne wirklich zwingend zu sein, geht aber doch durch Sebastian Witzeneder mit 1:0 in Führung, muss aber kurz vor dem Abpfiff noch den für die Gäste glücklichen Ausgleich hinnehmen.

Unsere junge 1B bietet eine starke Vorstellung und setzt sich gegen das Spitzenteam aus Schalchen verdient mit 4:1 (2:1) durch! Die Tore für den FCA erzielten Niklas Klamminger 2, Fabian Glechner und Marvin Heinzl. Bravo Burschen!

 

 

>>> Website SV HAI Schalchen

>>> Statistik zum KM-Spiel

>>> Statistik zum 1B-Spiel

 

MEDIENBERICHTE

 

 

>>> LIGAPORTAL-Liveticker

>>> LIGAPORTAL-Spielbericht 13.Runde

>>> LIGAPORTAL-Expertentipp 13.Runde