0:0 in Esternberg

 

Rd 6.png-FC SGS industrial services ANDORF

Ein über weite Strecken ausgeglichenes Lokalderby vor einer tollen Kulisse endet am Ende torlos.

Während der FCA gleich in der 3.min mit einem Pfostenschuss nahe am Führungstreffer war, so vergab Esternberg in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte die wohl beste Chance auf den Sieg. Auch ein von Schiri Schüttengruber aus nicht nachvollziehbaren Gründen verweigertes Tor von Lukas Zikeli, hätte für einen nicht unverdienten Auswärtssieg sorgen können. Alles in allem aber eine ansprechende Vorstellung der Hamedinger-Elf, die mit der besten Auswärtsleistung der höher eingeschätzten Heimelf Paroli geboten hat.

Das 1B-Spiel entscheiden die Hausherren mit 3:1 (1:0) für sich. Das Ehrentor für den FCA erzielte Lolo Höfler.

 

 

 

>>> Website USV Handyshop Esternberg

>>> Statistik zum KM-Spiel

>>> Statistik zum 1B-Spiel

 

 

MEDIENBERICHTE

 

 

>>> LIGAPORTAL-Liveticker

>>> LIGAPORTAL-Spielbericht

>>> LIGAPORTAL-Expertentipp 06.Runde

 

>>> Link zur Abstimmung! Danke