Neuer Coach beim FC Daxl Andorf

CoachB.jpg-FC SGS industrial services ANDORF

Mit heutigem Tag dürfen wir mit Gerald Reisegger den neuen Cheftrainer des FC Daxl Andorf für die neue Saison 2018/19 präsentieren!

 

Herzlich Willkommen, viel Erfolg, Spaß und neue Freunde in Andorf, Gerry!

 

Gerald Reisegger ist vielen Fussballfreunden im Innviertel wohl noch als torgefährlicher Offensivspieler (99 KM-Tore)  bei der Union Ziegelwerk Senftenbach oder auch als Spielertrainer der USV Pattigham/Pramet bekannt. Als Trainer feierte Gerry Reisegger seinen größten Erfolge mit der Union Senftenbach mit dem Vizemeister-Titel und der Aufstiegs-Relegation 2016/17 zur Bezirksliga, sowie als Spielertrainer in Pattigham mit dem Vizemeister-Titel 2011/12!

Etwas überraschend wurde das Engagement als Trainer der Union Senftenbach im heurigen April beendet, obwohl man Tabellenführer der 1.Süd-West war. Der FC Andorf darf sich auf einen jungen ehrgeizigen Trainer, der mit viel Begeisterung und Elan an seine Aufgabe gehen wird, freuen.