Tiefe Trauer beim FC Andorf

Trauer1.jpg-FC DAXL Andorf

 

In tiefster Trauer und großem Schmerz müssen wir uns von einem treuen Freund des FC Andorf verabschieden! "Unser" Willi ist gestern im 74.Lebensjahr an den Folgen eines schweren Unfalles verstorben!

Der FCA verliert einen großartigen Menschen, der über Jahrzehnte mit großem Herz und Einsatz die Geschichte unseres Vereines maßgeblich mitgeschrieben hat. Willi Daspelgruber war von 1968 an über viele Jahre als Spieler eine große Mannschaftsstütze und noch viel mehr hat er über die Jahrzehnte als Sektionsleiter und fleissiger Helfer in allen Bereichen bis zuletzt den FC Andorf geprägt! Danke für Alles und gute Reise, Willi!


Unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie, insbesondere Dir, liebe Helga, natürlich Silvia und Roland sowie allen trauernden Angehörigen! Wir werden "unseren" Willi für immer in unseren Herzen behalten!

 

Parte

​zum Öffnen/Download bitte anklicken!