Andorfer Hallencup 2018

Halle2018b.JPG-FC DAXL Andorf

Auch heuer veranstaltete der FC Daxl Andorf sein traditionelles Hallenturnier und freute sich am Dreikönigswochenende  zahlreichen Besuch in der Andorfer Sporthalle begrüßen zu dürfen.


Am Freitag, den 05.Jänner startete das Senioren-Turnier mit den Oldies der SV Ried (u.a. mit Wiggerl Drechsel, Klaus Roithinger), dem SK Schärding, dem FC Andorf u.v.a.! Dem Publikum wurde von den "Altherren" wie erwartet feiner Hallenfussball geboten und am Ende setzte sich auch der Favorit aus Ried standesgemäß durch!

 

ERGEBNIS Senioren-Turnier 

>>> alle Spielergebnisse (anklicken)



Das Hobbyturnier mit vielen aktiven Kickern aus dem Innviertel begann dann am Samstag, den 06.Jänner vormittags und auch hier wurde durchaus ambitionierter und guter Fussball geboten, wobei auch der Spaß nicht zu kurz kommen sollte!

 

ERGEBNIS Hobby-Turnier

>>> alle Vorrundenergebnisse, -tabellen und die Finalspiele (anklicken)
 

 

Der FC Daxl Andorf bedankt sich für Eure Teilnahme bzw. den Besuch in der Andorfer Sporthalle und freut sich schon jetzt auf die Neuauflage im nächsten Jahr!!!

 

Infos findet ihr auch auf der FCA-Facebook-Site!